top of page

Ebbers verstärkt go2zero

Wir setzen auf Offensive, um künftig noch besser Klimaziele gemeinsam zu realisieren: Seit dem 1. September verstärkt Marius Ebbers unser Beratungsteam.


Der ehemalige Fußballprofi ist vor allem in den Bereichen Flutlicht sowie Mobility tätig, primär in Projekten mit Sportbezug.



Der 45-jährige Ebbers war zuletzt mehrere Jahre im Vertrieb von Hilti Deutschland tätig und ist zudem Co-Trainer beim Fußballregionalligisten FC Eintracht Norderstedt.


Marius, wir freuen uns auf eine sportlich-nachhaltige Zukunft mit Dir, schön, dass Du an Bord bist. Gemeinsam. Klimaziele. Realisieren.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Deutschland: Zahl der Ladesäulen um 40 Prozent gestiegen

Der Ausbau der Ladeinfrastruktur in Deutschland geht zügig voran - insbesondere im Bereich der Schnelllader. Das geht aus neuen Zahlen der Bundesnetzagentur vor. Demnach gab es zum 1. November 2023 hi

Comments


bottom of page