top of page

Jehser verstärkt go2zero

Francis Benedikt Jehser verstärkt das Team von go2zero als zweiter Geschäftsführer und Gesellschafter neben Tobias Knipp.


"Ich freue mich wirklich sehr, gemeinsam mit Tobi und unserem Team auf eine Reise für mehr klimafreundliche Technologie in dieser Welt zu gehen", sagt Francis.


Sein erster Eindruck: "Schnell merkt man in Kundengesprächen, dass der Bedarf und das Interesse an Themen wie Ladeinfrastruktur, Photovoltaik-Anlagen, Wärmepumpen und generell cleveren und effizienten klimafreundlichen Lösungen im Moment riesig sind. Leider merkt man aber auch, dass die Komplexität der Themen hoch ist - und es häufig kein Kerngeschäft der handelnden Personen ist. Hier unterstützen und beraten wir als Experten sehr gern."



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

THG-Quote: Politik verabschiedet Maßnahmen

Die Bundesregierung hat eine erste Maßnahme getroffen, um den Handel mit der Treibhausgasminderungsquote (kurz THG-Quote) künftig fairer zu gestalten. Laut einer vergangene Woche verabschiedeten Veror

Deutschland: Zahl der Ladesäulen um 40 Prozent gestiegen

Der Ausbau der Ladeinfrastruktur in Deutschland geht zügig voran - insbesondere im Bereich der Schnelllader. Das geht aus neuen Zahlen der Bundesnetzagentur vor. Demnach gab es zum 1. November 2023 hi

Kommentare


bottom of page