top of page

Jehser verstärkt go2zero

Francis Benedikt Jehser verstärkt das Team von go2zero als zweiter Geschäftsführer und Gesellschafter neben Tobias Knipp.


"Ich freue mich wirklich sehr, gemeinsam mit Tobi und unserem Team auf eine Reise für mehr klimafreundliche Technologie in dieser Welt zu gehen", sagt Francis.


Sein erster Eindruck: "Schnell merkt man in Kundengesprächen, dass der Bedarf und das Interesse an Themen wie Ladeinfrastruktur, Photovoltaik-Anlagen, Wärmepumpen und generell cleveren und effizienten klimafreundlichen Lösungen im Moment riesig sind. Leider merkt man aber auch, dass die Komplexität der Themen hoch ist - und es häufig kein Kerngeschäft der handelnden Personen ist. Hier unterstützen und beraten wir als Experten sehr gern."



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Umweltbundesamt bestätigt Nachhaltigkeit von E-Mobilität

Wie klimafreundlich ist die Elektromobilität wirklich? Um diese Frage tiefgründig zu beantworten, hat das Umweltbundesamtes (UBA) eine Studie in Auftrag gegeben und dabei sowohl den Betrieb wie auch d

BMW beschleunigt Wende zur E-Mobilität

Bereits ab 2027 werden im Stammwerk der BMW Group in München ausschließlich vollelektrische Modelle gefertigt. Damit wird das Werk München der erste Standort im bestehenden Produktionsnetzwerk des Aut

bottom of page